Probeunterricht für Neueinsteiger

Wir bemühen uns stets darum, einen Einsteiger möglichst gut zu betreuen. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir uns genügend Zeit für Ihre Fragen nehmen zu können, ohne den laufenden Unterricht zu vernachlässigen.

Für Interessierte bieten wie als besonderen Service eine kostenlose Einführung und einen Probeunterricht an, damit Sie sich ein umfassendes Bild von uns machen könne.

Bei  Interesse rufen Sie uns bitte unter folgender Telefonnummer an: 07154 / 18 13 00

oder senden Sie eine Email an folgende Adresse:

wingtsun@wt-schule-kornwestheim.de

Warum kann man nicht einfach zum Zuschauen vorbeikommen?

Wir wollen Zeit für Sie haben

WingTsun ist kein "Show"-System.

Die effektiven Bewegungen von WingTsun sind bis in das Kleinste durchdacht. Oftmals liegt der Sinn der Bewegung im Detail, das durch bloßes Zuschauen übersehen bzw. nicht wahrgenommen würde.

WingTsun muss man einfach fühlen und erleben.

Unsere Schüler zahlen für guten und sinnvollen Unterricht

Es wäre nicht besonders fair, den Unterricht für Interessenten so umzustellen, dass eine möglichst eindrucksvolle Show geboten wird.

Deshalb bitte nicht einfach vorbeikommen. Vereinbaren Sie vorher einen Termin mit uns.

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!